Bewirb dich jetzt bei Wescript!

Spannende Projekte warten auf dich

Damit wir unseren Kunden bestmöglichen Service im Bereich Webflow-Websites und SEO anbieten können, sind wir immer auf der Suche nach passenden Kandidaten. Arbeite in einem spannenden Umfeld mit jungen Kollegen und coolen Projekten.

Diese Unternehmen und Agenturen vertrauen uns:
Unsere Werte

Unsere Werte

Bei Wescript legen wir großen Wert auf Innovation, Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit. Wir sind stolz darauf, ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder die Möglichkeit hat, zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Unsere Werte sind der Schlüssel zu unserem Erfolg und der Grundstein für unsere Unternehmenskultur, die darauf abzielt, sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden zu begeistern und zu inspirieren.

Innovation

Wir streben ständig danach, neue Ideen zu entwickeln und uns an die sich verändernde Geschäftswelt anzupassen.

Transparenz

Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur und teilen Informationen, um Vertrauen und Zusammenarbeit zu fördern.

Kundenzentrierung

Wir setzen unsere Kunden an erste Stelle und arbeiten kontinuierlich daran, ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen.

Benefits

Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten: Die Möglichkeit, Arbeitszeiten individuell anzupassen, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern.
  • Weiterbildungsbudget: Ein jährliches Budget für die berufliche Weiterentwicklung, um den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.
  • Home-Office-Ausstattung: Zuschüsse oder Erstattungen für Home-Office-Möbel und -Ausstattung, um einen ergonomischen und produktiven Arbeitsplatz zu schaffen.
  • Apple-Geräte: Bereitstellung von Laptop, Smartphone und weiteren technischen Geräten von Apple, um reibungsloses und effizientes Arbeiten von zu Hause aus zu ermöglichen.
  • Zusätzlicher Urlaub: Gewährung von zusätzlichen Urlaubstagen oder flexiblen Urlaubsregelungen, um die Work-Life-Balance der Mitarbeiter zu unterstützen.

Unsere offenen Stellen

In unserem stetig wachsenden Team sind wir ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern, die bereit sind, gemeinsam mit uns neue Herausforderungen anzunehmen. Werden Sie Teil unserer engagierten und kreativen Belegschaft, die gemeinsam daran arbeitet, die Zukunft unserer Agentur erfolgreich zu gestalten.

Initiativ Bewerbung

Aktuell sind wir nicht auf der Suche nach expliziten Stellen. Du kannst uns allerdings gerne eine initiativ Bewerbung schicken. Wir freuen uns auf dich

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Hallo 👋, um mit uns in Kontakt zu treten, brauchst Du lediglich unser Formular auszufüllen.

Alternativ kannst Du uns auch direkt kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Kai Frenkel
(Gründer & Geschäftsführer)
hello@wescript.de

Kontaktdaten

Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Betreff

Anschreiben

Nachricht

Lebenslauf

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bereit für den nächsten Schritt?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Website-Projekt zum Erfolg bringen!

Projekt anfragen